Bei einer Veranstaltung der AfD am vergangenen Donnerstag stellte ich die neue COMPACT-Spezial „Feindbild Russland. Die NATO marschiert“ vor und nahm zu den wichtigsten Aufgaben der Opposition im Kampf für den Frieden Stellung.

Selbstverständlich sparte ich nicht mit Kritik an der AfD und einigen anderen Teilen der Rechten, die nichts Besseres zu tun haben, als in das Wolfsgeheul gegen Putin mit einzustimmen oder sogar so weit gehen, die ukrainischen Extremisten zu unterstützen, die Deutschland in diesen Krieg mit hineinziehen wollen. Demgegenüber ist meine Position:

1.) Deutsche Patrioten müssen deutsche Interessen vertreten, nicht ukrainische. In Kiew regieren Brandstifter, die die ganze Welt in den Abgrund reißen wollen, um ihr Regime zu retten. Die stärksten Kampfverbände der Ukraine wie Asow sind waschechte Nazis, die von eigener Macht träumen, aber nur die Drecksarbeit für die NATO machen.

2.) Im deutschen Interesse liegt der Frieden mit Russland. Immer wenn es zwischen beiden Völkern gestimmt hat, ob unter Kanzler Bismarck oder unter Kanzler Brandt, war das gut für die beiden Völker – und für den deutschen Kontinent. wenn es eine Lehre aus der Geschichte gibt, dann diese: deutsche und Russen dürfen sich nie mehr gegeneinander hetzen lassen.

3.) Deutschland muss sich von der NATO-Kriegsfront zurückziehen. Kein Soldat für die NATO, kein Cent für die NATO, keine Sanktionen gegen Russland, kein Russenhass. Stattdessen Eröffnung von Nord Stream 2, der Pipeline des Friedens.

4.) Deutschland muss raus aus der NATO. Nur die Neutralität sichert das Überleben unseres Volkes. Ohne die NATO können wir einen Gürtel blockunabhängiger Staaten von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer initiieren – im Frieden mit Amerika und Russland.

COMPACT-Spezial „Feindbild Russland. Die NATO marschiert.“ Frisch aus der Druckerei: Hier finden Sie die Argumente gegen die antirussische Hetze! Jetzt bestellen, bevor die Zensur zuschlägt.

Vorheriger Artikel

COMPACT.Der Tag vom 15.3.2022

Nächster Artikel

COMPACT.Der Tag vom 16.3.2022

Total
1
Share