COMPACT-TV: Magazin: Bilderberger, AFD-Patrioten und der Ukraine-Krieg

1

Im Juni trafen sich die geheimnisumwitterten Bilderberger zu ihrer diesjährigen Konferenz. In den Alpen Österreichs war dabei erstmals Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen mit anwesend. Stellte sich die ambitionierte CDU-Politikern im Kungelkreis von Polit-Eliten, Hochfinanz, Medien und Geheimdiensten als kommende Kanzlerin vor?

Die weiteren Themen
AfD – Was wollen die Patrioten?
Ukraine – Ein Filmemacher hat Mut zur Wahrheit
G7 – Stimme des Widerstands

Artikel teilen via

1 Kommentar

  1. WAHNSINN WIE SEH SICH EINIGES WIEDERHOLT!!!
    WACHE ENDLICH AUF DEUTSCHLAND!!!
    UND HALTE NICHT MEHR DIE KLAPPE!!!

    Es gibt….., die man kaum noch an ihrem Äußeren erkennen kann. Sie haben sich auch in dieser Beziehung angeglichen, so weit es geht. Diese sind die gefährlichsten.

    Der Feind sitzt also mitten unter uns.

    Wir wissen ganz genau, woran wir mit ihnen sind.

    Schon ihretwegen müssen wir den Krieg gewinnen. Verlören wir ihn, so würden sich die harmlos tuenden j… Biedermänner plötzlich in reißende Wölfe verwandeln.

    Die … müssen von der deutschen Volksgemeinschaft abgesondert werden, denn sie gefährden unsere nationale Geschlossenheit.

    Das ist ein elementares Gebot völkischer, nationaler und sozialer Hygiene.

    Wie armselig nehmen sich vor diesem Weltproblem, das seit Jahrtausenden die Menschen beschäftigt, die stupiden, gedankenlos rührseligen Argumente einiger zurückgebliebener J…freunde aus!

    Wenn wir Deutschen überhaupt einen verhängnisvollen Fehler in unserem Nationalcharakter aufweisen, dann ist es der, einer allzu großen Vergeßlichkeit.

Antworten

↑ Nach Oben