COMPACT-TV Magazin: Lucke hat fertig, Bunte Revolution in Mazedonien, TTIP gegen Deutschland und Russland

4

Der große Showdown in der Alternative für Deutschland hat begonnen. Am Mittwoch stellte Parteichef Bernd Lucke seinen Widersachern quasi ein Ultimatum – und trat damit zum vielleicht letzten Gefecht der Atlantiker innerhalb der Parteie an. COMPACT TV hat den Machtkampf in der AfD zusammengefasst. Weitere Themen der Sendung sind:
Mazedonien – Die nächste bunte Revolution
TTIP – Schiedsgerichte gegen deutsch-russisches Bündnis
Tröglitz – Jetzt reden die Bürger

Artikel teilen via

4 Kommentare

  1. waldgänger am

    Es ist schade, dass Kommentare zum Video bisher nur auf Compact-TV zu lesen sind.
    .
    Demzufolge werde ich meinen Kommentar auch dort einstellen.

  2. waldgänger am

    Ich empfinde den Mangel, dass die über eine Partei erhaltene wichtige Position zum Europaabgeordneten bei maßgeblichen innerparteilichen Differenzen nicht automatisch aufgegeben werden muß oder abgewählt werden kann, als absolut.
    .

  3. waldgänger am

    Es dürfte klar sein, dass für den Fall der Absetzung von Lucke (Henkel ist ja dem schon zuvor gekommen) die AfD für einen nicht geringen Teil der noch unentschlossenen Wähler attraktiv wird.
    .

Antworten

↑ Nach Oben