Es ist bewiesen! Dank der RKI-Akten ist nun klar, dass sich Regierung und Robert-Koch-Institut bewusst gegen wissenschaftliche Erkenntnisse entschieden und dem deutschen Volk vorsätzlich Schaden zugefügt haben. Ein Fall für die Justiz? Doch wer gab am Ende die entscheidenden Befehle? Die Spuren führen…

    Weiterlesen

    Alexander Gauland, ein politisches Urgestein der Bundesrepublik, im strategischen Interview für COMPACT-TV. Zugleich die erste Ausgabe unseres neuen Formats „Hampel hakt nach“. Alexander Gauland, der Elder Statesman der AfD, kann auf ein erfülltes politisches Leben zurückblicken, war in der Führungsriege der hessischen CDU, gestaltete dann die AfD, rettete sie aus vielen Krisen. Im Gespräch mit dem langjährigen ARD-Korrespondenten Armin…

    Weiterlesen

    Buch der Woche

    Alexander Dugin: Eurasische Mission

    Hintergrund zum Ukraine-Konflikt - Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt.

    Alexander Dugin: Eurasische Mission
    Buch der Woche

    Das besondere Buch

    Abdallah Melaouhi: Ich sah seinen Mördern in die Augen!

    Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß

    Das besondere Buch
    Das besondere Buch