Wer hätte das gedacht? Es ist nicht lange her, da marschierte gefühlt die gesamte Jugend grünen Fanatikern hinterher, um gegen zu viel Sonnenschein zu demonstrieren. Doch nun zeigt sich: Das Blatt hat sich gewendet, und wie! Woher kommt dieser neu entfachte Patriotismus in…

    Weiterlesen

    Wenn die AfD in den Mainstream vorrückt, dann wird es spannend. Björn Höcke ist mit gutem Beispiel voran gegangen und hat gezeigt wie es geht. Mit Tino Chrupalla und Maximilian Krah haben nun zwei weitere blaue Spitzenpolitiker einen interessanten Auftritt hinter sich gebracht. Von „überwältigend gut“ bis „überraschend schlecht“ ist alles dabei. Paul Klemm und André Poggenburg analysieren die…

    Weiterlesen

    Buch der Woche

    Alexander Dugin: Eurasische Mission

    Hintergrund zum Ukraine-Konflikt - Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt.

    Alexander Dugin: Eurasische Mission
    Buch der Woche

    Das besondere Buch

    Abdallah Melaouhi: Ich sah seinen Mördern in die Augen!

    Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß

    Das besondere Buch
    Das besondere Buch