Das hat es noch nie gegeben. Erstmals in seiner Geschichte, hat der Iran seinen Erzfeind Israel direkt militärisch angegriffen. Doch damit nicht genug: In dieser brandgefährlichen Situation schießt Außenministerin Baerbock derartig extrem gegen die islamische Republik, dass der dortige deutsche Botschafter einbestellt wurde.…

    Weiterlesen

    Fachkräfte! Wir brauchen Fachkräfte! Denn Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland… So, nun haben wir unsere „Fachkräfte“ und der Fachkräftemangel ist so groß wie eh und je. Dafür schießt die Kriminalität durch die Decke. Aber woher kommt das bloß? Freddy hat da eine völlig wahnwitzige Idee! ▶️ Seine aktuelle Satire sehen Sie in dem Video oben. Remigration ist das…

    Weiterlesen

    Buch der Woche

    Alexander Dugin: Eurasische Mission

    Hintergrund zum Ukraine-Konflikt - Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt.

    Alexander Dugin: Eurasische Mission
    Buch der Woche

    Das besondere Buch

    Abdallah Melaouhi: Ich sah seinen Mördern in die Augen!

    Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß

    Das besondere Buch
    Das besondere Buch