Diese makabere Ausstellung ist derzeit auf dem Schlossplatz in der polnischen Hauptstadt Warschau zu sehen. Gezeigt werden zerstörte russische Panzer vom Typ T-72. Die Überreste sind Kriegstrophäen der Ukraine. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Kiew solle durch die Exponate demonstriert werden, dass, Zitat, der Teufel durch gemeinsame Streitkräfte besiegt werden kann. Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Hanna Malara, sagte nach zur Eröffnung der Schau: die Streitkräfte hätten seit Kriegsbeginn etwa 1.500 gepanzerte Fahrzeuge der Russen zerstört. Diese Angaben können nicht unabhängig überprüft werden.
Und damit herzlich willkommen zu COMPACT.Der Tag. Das sind einige unserer Themen.

  • NATO – Größte Aufrüstung seit dem Kalten Krieg
  • Einwanderung – Asylzahlen steigen wieder steil nach oben
  • Erdgas – Deutschlands Speicher sollen halb Europa versorgen

Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes. COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular: https://www.compact-online.de/jetzt-mitglied-im-compact-club-werden/

Seit Jahren rüstet die NATO an ihrer Ostflanke auf. Lange wollte die Allianz dabei offiziell keinen Gegner definieren, doch seit Kriegsbeginn in der Ukraine ist eine derartige diplomatische Zurückhaltung Geschichte. Nun definiert das US-geführte Militärbündnis auch ganz offiziell seine neuen Feinde – und droht mit einer bislang ungeahnten Truppenkonzentration.

Vorheriger Artikel

G7: Jetzt nehmen sie uns auch noch das Gold weg: COMPACT.Der Tag

Nächster Artikel

Jetzt wird‘s ernst: Grüne nehmen uns die Autos weg: COMPACT.Der Tag

Total
0
Share